Über uns

Pascal Kempf

Pascal Kempf ist seit 1977 berufstätig.

Ab 1986 war er stellvertretender Carrosserie-Leiter in der Garage Schlotterbeck in Basel.

Als Leiter der Carrosserie Köng in Basel konnte er sein grosses Fachwissen und seine Erfahrungen im Bereich Oldtimer einsetzen und noch vertiefen.

1997 bis 2000 arbeitete er bei der ASAG in Basel. In der Porsche-Carrosserie-Abteilung vertiefte er sein Wissen.

Die letzten Jahre arbeitete Pascal Kempf als Werkleiter in einem VSCI/Eurogarant–Carrosserie-Betrieb in der Schweiz.

Set dem 1.Oktober 2014 übernahm er den Betrieb von Herrn J. Tanner und baute zusätzlich eine Spritzkabine ein.

Cédric Kempf (Junior)

Cédric Kempf schloss die Berufsschule ETORE BUGATTI als Carrosseriespengler und Lackierer am 31.05.2010 ab. Danach arbeitete er 3 Jahre in einer VSCI-Eurogarant-Carrosserie und anschliessend selbständig bei der Carrosserie Kempf.